der erzquengel privat

… lebt in einer menschlichen Siedlung, aber nicht immer… trägt dabei sein Menschenkostüm, das aber noch seltener… hat einige Interessen und manches Desinteresse… hat lange Zeit mit Chuck Norris zusammengearbeitet, gibt dies aber nie zu… sieht umwerfend aus, außer an den Tagen, an denen das Gegenteil der Fall ist… hört auch Musik, guckt Filme, liest Bücher… spricht Sprachen und hat Erfahrungen… beschreibt sich selbst gerne als „homo sapiens“, was für ihn nicht großartig mehr heißt als „irgendeine bestimmte Sorte Tier unter anderen Sorten Tieren“, hält dabei aber seine eigene Erkenntnisfähigkeit für nicht sehr ausgebildet, weshalb er damit auch falsch liegen kann (mit dem „homo sapiens“, nicht mit dem „Tier“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.